

Ahhhhhh. Muskelkater!
Ging aber noch klar. Heute war ganz ruhig. Wir sind vom Hotel aus zu ein zwei Hotspots gewandert und haben der Flut zugeschaut. Ein paar Echsen beobachtet. Gaaaaaanz viel Unsinn geredet während wir da saßen. Schön war’s! Wirklich schön.
Danach sind wir zum Hotel zurück, haben auf unserer Quest den Spa Bereich zu finden alle Hotelanlagen auf Herz und Nieren geprüft, sind aber schlussendlich zu folgender Annahme gelangt: Pool + Liegen = gutt. Ich im Schatten Rene in der Sonne. Trotz 23 Grad und Wind und Wolken sind wir verbrannt. Vorher 8 Stunden zu Fuß unter sengender Sonne…. Nix. Aber 2 Stunden Pool und Liege, Zack Säuferzinken.
Egal die Entspannung war gut. Um 5 Uhr klingelte ja der Wecker weil wir auf zum Flughafen mussten.
Tjaaaaaaa da wäre es gut zu schlafen. Ham wir versucht, ging aber nicht. Ich beschuldige den Sonnenbrand als Wurzel allen Übels, nicht die „kleine Französin“ (so hieß tatsächlich unser Abendessen).
Ein dickes Stück Rind auf Toast mit chorizocreme und etwa 17 Kg Käse überbacken, übergossen mit einer dicken Senfbierrahmsoße. Nein das essen war lecker, es lag vllt ein wenig schwer im Magen, aber es war lecker!
Wer nicht wagt, isst selten gut.
Wir haben trotzdem versucht zu schlafen. Ja…ehrlich. Aber… Naja… Lest ihr ja im nächsten Blog


