Tour nach Pula – Tag 4 – Autofahrt

Besser spät als nie! Ja was gabs heute Neues? Wir haben ENDLICH Venedianien verlassen. ( Hier Gottheit einfügen) seis gedankt. Rasant ging es Richtung Pula. Fast hätten wir die Fähre Richtung Festland nicht nehmen können, weil El Taco meinte er könne das Schiff viel besser Fahren als dieser „komische Kapitän der erst ablegen will wenn…

Venedig – Tag 3 – Gondelfahrt – oder auch nicht!

Wie versprochen ein klitzekleines Update. Wir haben heute morgen einen Turm besichtigt. Der war schön. Kapitän Rene der Große ist hoch gekraxelt und hat die Dächer Venedigs gesehen. Das fand er schön. Wir haben superleckeres Eis an der Rialtobrücke gegessen (das können se wirklich!), das fand ich schön. Wir haben einen berühmten Buchladen besucht, der…